Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Kontaktformular: akzeptieren
Du möchtest, dass dein Pferd dir besser zuhört und sich so auf dich freut, wie du auf ihn/sie?

Hole dir die Verbindungsformel und lerne:

- wie du es schaffst, dass dein Pferd am Tor schon auf dich wartet.

- wie du für dein Pferd interessanter als seine Herde oder Fressen wirst.

- wie eure Beziehung noch inniger und vertrauensvoller wird.

Ebenfalls meldest du dich hiermit zu meinem Newsletter an, den du bei Bedarf natürlich mit einem Klick wieder abbestellen kannst. Hier bekommst du exklusive Angebote für Seminare (vor Ort und online) und weitere hilfreiche Tipps rund ums Pferd.
Marketing von

Anikas Pferdeakademie in Beverstedt:Dein Weg zum Verlasspferd

Wohl jeder Pferdemensch hat den Traum vom perfekten Verlasspferd. Von einem Pferd, auf das du dich in jeder Situation verlassen kannst, das dich interessanter als die Pferdekumpels oder die Umwelt findet. Mit dem du zusammenarbeitest und Spaß haben kannst. Die meisten Pferde können zu einem solchen Verlasspferd werden, wenn sie die richtige Ausbildung bekommen.

Hier in meinem Pensionspferdestall in Beverstedt (Niedersachsen) hast du die Möglichkeit, das Pferdetraining selbst in die Hand zu nehmen. Ich berate und begleite dich dabei, wobei der Unterricht sowohl vor Ort als auch online stattfinden kann. Informiere dich gern zuerst auf den folgenden Seiten zu meinem Angebot:

Deine Zufriedenheit ist mein Ansporn!

Janne Mieke & Afanada

Am Training mit Anika gefällt mir, dass sie geduldig mit mir ist.

Peter und TC

Ich bin ganz mutig. Anika mag ich, weil sie so nett ist und so gerne TC mag.

Anne und Afa

Anika achtet sehr auf die Bedürfnisse der Pferde und auf ausreichende Pausen zum Nachdenken.

Clara und Maddy

Mit Anika habe ich in diesem Sommer für mein erstes Turnier geübt.

Kathrin und Bubi

Welch ein Glück, dass es Anika gibt! Ich wäre nie soweit ohne sie gekommen.

Lisa und Full Flavour

Ich mag Anikas ruhige Art, sie hört mir immer zu und geht auf meine Probleme und Wünsche ein.

Pferdegerechter Pensionspferdestall und Reitunterricht

Der Wunsch nach einer artgerechteren Pferdehaltung mit viel Platz und ausreichend Heu wird immer häufiger.  In meinem Pensionspferdestall kannst du sicher sein, dass sie auch umgesetzt wird. Dein Pferd wird das Herdenleben genießen, kann sich 24 Stunden am Tag frei bewegen und erhält Heu ad libitum. Dabei achte ich streng auf die Heuqualität (zuckerarm).

Bedingt durch eine optimale Haltung wird dein Pferd ausgeglichener, ruhiger und interessierter an den Dingen, die du ihm bietest. Das sind die besten Voraussetzungen für ein harmonisches Pferdetraining. Ob beim Beritt oder beim Reitunterricht: Dein Pferd wird sich als wahrer Partner beweisen können und ihr entwickelt eine innige Freundschaft. Für eine entspannte Mensch-Pferd-Beziehung ein Leben lang.

Kein Pferd läuft weicher und eleganter als eines,
das aus freiem Willen der Aufforderung des Reiters folgt.
- Simone Carlson

Wie kann ich dir helfen?

Du möchtest Unterricht, der dir Spaß macht und dich messbar immer weiter voranbringt?

Du möchtest, dass dein Pferd sich genauso auf dich freut, wie du auf ihn/sie?

Du hast Angst, etwas falsch zu machen und benötigst eine Expertin an deiner Seite?

Du möchtest mit deinem Pferd gesund und munter durchs Gelände streifen, aber auch auf dem Reitplatz eine gute Figur machen?

Pferdetherapie und Rehaaufenthalt

Meine Pferdeakademie bietet die Möglichkeit, gesundheitliche Probleme deines Pferdes anzugehen. Dies geschieht natürlich in Zusammenarbeit mit deinem Tierarzt, Hufschmied und anderen Fachleuten. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg der Besserung.

Ich kann dir entweder mit einzelnen Behandlungen helfen oder du stellst dein Pferd für einen Rehaaufenthalt zu mir in die Pferdeakademie. 

Dich interessiert, welche Methoden ich dabei anwende? Bitte vereinbare doch direkt einen Termin – ich freue mich auf dich und dein Pferd!

Zum Seitenanfang